Kontakt
Wir freuen uns, von dir zu hören! Wenn du Fragen, Anregungen oder Anliegen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Unser Team steht dir gerne zur Verfügung, um zu helfen.
E-Mail: info@smarteon.de
Telefon: +49 151 15749333
Oder nutze das Kontaktformular, um uns direkt eine Nachricht zu senden. Wir antworten so schnell wie möglich.
Bestellung und Versand
Welche Zahlungsmethoden akzeptiert ihr?
Wir akzeptieren alle gängigen Zahlungsmethoden wie PayPal, Kreditkarten und Klarna. Ganz unten auf der Seite findest du alle Zahlungsmöglichkeiten.
Wie lange dauert der Versand?
Unsere Versandzeiten variieren je nach Produkt. Bitte beachte die jeweiligen Angaben auf der Produktseite. In der Regel beträgt die Lieferzeit jedoch 3 bis 5 Werktage.
Gibt es eine Möglichkeit zur Sendungsverfolgung?
Ja, für viele Bestellungen bieten wir Sendungsverfolgungsdienste an. Du erhältst eine Tracking-Nummer, sobald deine Bestellung versandt wurde.
Wie gehe ich vor, wenn ich meine Bestellung stornieren oder ändern möchte?
Schreibe uns hierzu bitte eine kurze Nachricht über das Kontaktformular oder an unsere E-Mail Adresse info@smarteon.de. Wir helfen gerne weiter und melden uns schnellstmöglich bei dir zurück.
Personalisierung
Kann ich die Motive auch individuell bestimmen?
Gib bei der Bestellung alle Personalisierungswünsche an. Wenn es Unklarheiten gibt, melden wir uns bei dir.
Solltest du ganz bestimmte Wünsche haben, ruf uns so schnell wie möglich an oder schreibe uns eine E-Mail unter info@smarteon.de
Bietet ihr Geschenkverpackungen an?
Ja, wir bieten bei bestimmten Produkten eine Schmuckschachtel für 2,49€ an. Wähle diese Option während des Bestellvorgangs aus.
Kann ich mehr Figuren / Motive gravieren lassen als in der Produktbeschreibung angegeben ist?
Wir wollen ein absolut schönes und optisch wertiges Produkt erschaffen. Aus diesem Grund sollte die Anzahl an Figuren / Motive pro Gravurseite nicht überschritten werden.
Sind Anpassung bestehender Designs möglich?
Grundsätzlich ist fast alles im Bereich der Personalisierung möglich. Teile uns deine Wünsche doch bitte ganz genau über das Kontaktformular oder per Email an info@smarteon.de mit. Wir helfen gerne weiter und melden uns schnellstmöglich bei dir zurück.
Wie gebe ich die erforderlichen Informationen für die Personalisierung an?
Du kannst diese bequem während des Bestellvorgangs in den dafür vorgesehenen Textfeldern hinterlegen. Falls der Platz nicht ausreicht oder du noch gezielte Anmerkungen haben solltest, nutze bitte das Kontaktformular.
Kann ich eine Vorschau meines personalisierten Produktes sehen?
In der Regel ist eine Vorschau in unserem Fertigungsprozess nicht vorgesehen. Solltest du in dringenden Fällen eine Voransicht haben wollen, kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular.